Detlev Zander zusammengebrochen ist er am Ende seiner Kräfte ? Soll Zander bewusst zerstört werden ?

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Freiwillige Feuerwehr Plattling  Quelle: Feuerwehr Plattling

Datum: 10. August 2017
Alarmzeit: 10:15 Uhr
Art: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Stadtgebiet Plattling
Fahrzeuge: RWDLK 23/12


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Plattling wurde am Donnerstag Vormittag zu einer Wohnungsöffnung gerufen. Eine erkrankte Person konnte die Wohnungstüre nicht selbstständig öffnen. Über die Drehleiter konnte in die Wohnung eingedrungen werden und die Wohnungstür für den Rettungsdienst geöffnet werden.

______________________________________________________________________________________________________________________

DETLEV ZANDER zusammengebrochen  ist er am Ende seiner Kräfte? Soll Zander bewusst zerstört werden? 

Detlev Zander Quelle dpa

Am Donnerstag den 10.08.2017 spielten sich dramatische Szenen in Zanders Wohnung ab, Feuerwehr und Notarzt wurden gerufen, und kümmerten sich um Zander.

Der Vorstand des Vereins Netzwerk BetroffenenForum e.V. wünscht Detlev Zander gute Besserung, und dankt ihm für seinen unermüdlichen Einsatz im Missbrauchsskandal der Brüdergemeinde Korntall. Zander geht oft über seine Grenzen, er wird weiterhin gedemütigt und bedroht.

Der Verantwortliche Klaus Andersen von der Brüdergemeinde Korntal schaut unterdes dem Treiben zu, trotz Aufforderung endlich in der Sache tätig zu werden, schweigt er. Zander wird erneut von der Brüdergemeinde Korntal und ihren Helfershelfer psychisch missbraucht. Wir werden diesem Treiben ein Ende setzen!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.