Netzwerk BetroffenenForum e.V. informiert im Missbrauchsskandal der Brüdergemeinde Korntal

Missbrauch Korntal
Foto Netzwerk BetroffenenForum e.V.

Netzwerk BetroffenenForum e.V. informiert im Missbrauchsskandal der Brüdergemeinde Korntal

Der Verein Netzwerk BetroffenenForum e.V. plant unabhängige Experten mit aussagefähigen Expertisen, und umfangreiche Erfahrungen in der Aufklärung von Missbrauchssfällen zu beauftragen.
Ein Kostenplan liegt vor.

Wir haben Fördermittel, beantragt Spendenaktionen sind gestartet, weitere Spendenprojekte, sind geplant. Wir haben ein Dosiere zur allgemeinen Befriedung der Betroffenen erstellt.

Wir werden zeitnah Verhandlungen mit der Täterorganisation um größtmögliche Entschädigungszahlungen aufnehmen. – Nach dem Vorliegen des Zwischenberichtes, werden wir unsere Einzelfall Forderungen aufstellen und Entschädigungszahlungen durchsetzen.

Eventuelle historische und wissenschaftliche Bearbeitung der ermittelten Daten durch ein unabhängiges Forscherteam, wenn die Mehrheit der Geschädigten dies wünscht.

Wir fordern die Verantwortlichen der Evangelischen Brüdergemeinde Korntal auf, endlich auch aus ihrem christlichen Verhaltenskodex heraus, Verantwortung für die Taten ihrer Institutionen zu übernehmen. Hören sie auf, zu vertuschen, zu taktieren, Opfer gegeneinander auszuspielen.

Aus dieser Verantwortung heraus fordern wir sie auf, uns auf jede erdenkliche Weise bei der Aufklärung der Vorkommnisse zu unterstützen und uns aufrichtig und vor allem angemessen, ihrem Vermögen und den schrecklichen an uns begangenen Verbrechen in ihren Einrichtungen, entsprechend, zu entschädigen.

Vergessen sie dabei bitte niemals die unerträglichen Verbrechen wurden nicht an den ihnen jetzt gegenübersitzenden und zum Teil für das ganze Leben gezeichneten erwachsenden Menschen, begangen.

Die unbeschreiblichen Quälereien und Misshandlungen wurden an kleinen unschuldigen, vom Staat in ihre Obhut gegebenen, Mädchen und Jungen, begangen.

WIR ALLE WAREN KINDER !

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Detlev Zander

Sprecher Netzwerk BetroffenenForum e.V.

Kontakt:dzander@aufarbeitung-korntal.de

d.zander@netzwerkbetroffenenforum.de
0172 / 47 14 240
Büro:
0 99 31 / 47 14 240
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.